Ansicht ändern: Mobile (aktuelle Ansicht: Desktop)

Über Uns

Der Familienbetrieb Atik wurde ursprünglich 1992 in der Gastronomie-Branche in Bochum gegründet.
Nach 10 Jähriger tätigkeit in der Branche entschlossen sich die Gebrüder Atik im Jahre 2002 eine Firma zur Herstellung von verkaufsfertigen Drehspießen (Döner) in Bochum zu gründen.

Das Unternehmen hat im Oktober 2006 den neuen Standort in Gelsenkirchen in Betrieb genommen.
Die reine Produktionsfläche beträgt 1.500 m².

Im Jahre 2010 beschäftigt die Atik Dönerproduktion & Fleischgroßhandel GmbH rund 30 Mitarbeiter.

Aufgrund der ständig steigenden Nachfrage und der ständigen Weiterentwicklung unserer Produkte und deren Produktionsprozessen sind wir mit unserem Know-How und unserer nunmehr 18-jährigen Erfahrung führend in unserer Branche.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit und dass Sie uns über viele Jahre die Treue gehalten haben.

Vielen Dank, Ihr
Atik Dönerproduktion & Fleischgroßhandel GmbH - Team

Das Atik-Team